Sonntag, 2. September 2012

Hey there und herzlich Willkommen auf meinem ersten Blog.
Ich, als passionierter Hobbyfotograf, habe mir vorgenommen die Welt an meinem Bildmaterial teilhaben zu lassen.
D.h. in nächster Zeit werden hier hin und wieder neue Fotos/Videos von mir hochgeladen - teilweise bearbeitet, teilweise "rohes" Bildmaterial.

Mein Anspruch? Dem Namen entsprechend, möchte ich alle Sinne ansprechen, sofern dies mit Bildmaterial jeglicher Art möglich ist - es wird also auch vor Videos kein Halt gemacht.
Der Name des Blogs hingegen steht für meinen Rooky-Status unter den Hobbyfotografen. Ich bin Anfänger und versuche, das mir Bestmögliche aus meiner Ausrüstung und den Bildern herauszuholen.

Meine Ausrüstung? Eine Sony NEX-5n mitsamt 35 und 50mm "Altglas"(Minolta) auf passendem Adapter.
Wie ihr seht nichts hochprofessionelles, nichts extrem teures, die Fotografie ist ein Hobby und soll das auch bleiben, ohne dafür unmengen an Geld für immer neue, immer bessere Kameras und Objektive ausgeben zu wollen.

In diesem Sinne
Viel Spaß auf meinem ersten Blog
Gruß

AllSenses Fotografy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen